top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Der G-Wurf ist schon 4 Wochen alt


Jetzt sind die Welpen schon 4 Wochen alt und entwickeln sich nun rasant. Sie spielen und raufen immer wilder miteinander und haben auch ihre ersten Besucher empfangen.

Noch halten sich die Welpen relativ viel in der Wurfkiste auf, daher haben wir sie noch einmal stehen lassen, aber sie sind immer lieber in ihrem kleinen Auslauf, den wir bald vergrößern werden. Mathilda sieht noch oft nach dem Rechten bei den Welpen, ist aber ganz froh, dass sie nicht mehr rund um die Uhr bei ihnen sein muss, die spitzen Welpenzähne sind jetzt da und auch die Krallen haben schon die ein oder andere Spur auf Mathildas Gesäuge hinterlassen.

Heute waren wir das erste Mal mit den Welpen an der frischen Luft, Dorie war ganz begeistert von den Zwergen und auch die Welpen haben es genossen und sind hinterher todmüde eingeschlafen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch bei Brabus

Planung I-Wurf

bottom of page